Real Life Internat
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Game of Thrones - Winter is Coming

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wanderer
Gast
avatar


BeitragThema: Game of Thrones - Winter is Coming   Mo Feb 22, 2016 1:23 pm

"Ich bin Daenerys Sturmtochter vom Blut des alten Valyria, und ich nehme mir, was mein ist! Mit Feuer und mit Blut werde ich es mir holen!" - Daenerys Targaryen

Robert Baratheon hat seinen langjährigen Freund Eddard Stark nach Königsmund eingeladen um dort seine rechte Hand zu werden. Gemeinsam mit seinen beiden Töchtern Sansa und Arya bricht Eddard schliesslich auf. Dort wird Eddard zur Hand von Robert und zusätzlich wird noch die Verlobung von Sansa Stark und Joffrey Baratheon gefeiert.
Als sich herausstellt, dass das Haus Lennister, aus dem auch Roberts Ehefrau Cersei stammt, eigene Ziele hinsichtlich des Eisernen Throns verfolgt, steigert dies den Konflikt zwischen den Häusern und weiteren Adelsfamilien. Welches schliesslich zu einem Bürgerkrieg führt.

Gleichzeitig erwacht im Norden, hinter dem gewaltigen Eiswalls eine uralte und gefährliche Macht. Von dieser nehmen die Adelshäuser jedoch kaum Notiz.
Jenseits des Meeres auf dem Kontinent Essos planen die überlebenden Mitglieder der ehemaligen Königsfamilie Targaryen ihre Rückkehr nach Westeros und wie sie den Thron besteigen können. Dafür heiratet Daenerys Khal Drogo, einen Fürsten der Dothraki. Mit ihnen an ihrer Seite, hat sie schon etliches an Macht gewonnen und eine grosse Streitmacht. Damit ist noch nicht genug, sie braucht mehr Leute und besonders auch Schiffe um überhaupt nach Westeros gelangen zu können.
Ihr Ziel ist es, Westeros zu erreichen und mit Hilfe ihrer Drachen den Eisernen Thron zu gewinnen.

In Westeros ist der König gestorben und somit ist nun der Weg für den jungen Joffrey Baratheon frei. Für dessen Krönung und Hochzeit mit Sansa Stark werden alle Register gezogen. Es werden auch keine Kosten gescheut.

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real." - Ser Jorah Mormont to Daenerys Targaryen


ECKDATEN
# Game of Thrones RPG
# FSK 16 mit FSK 18 Bereich
# erfundene Charaktere erlaubt
# Prinzip der Szenentrennung
# 1. & 3. Person Singular/Präteritum

Nach oben Nach unten
 
Game of Thrones - Winter is Coming
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones - Winter is Coming
» Game of Thrones
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Game of Thrones RPG
» Game Of Thrones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shepherd Academy :: Partnerarea :: Our Partners :: Bücher / Filme / Serien-
Gehe zu: