Real Life Internat
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Gästebuch   Sa Feb 06, 2016 4:52 pm

Hier dürft ihr gerne Grüße hinterlassen.
Nach oben Nach unten
http://shepherd-academy.forumieren.com
Jack Roalstad

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo Feb 08, 2016 1:51 pm

Hey,

Da ich als Gast hier nicht posten durfte, hab ich mich eben mal angemeldet, weil mir das Forum an sich doch gut gefällt. Ich hätte da nämlich mal ne Frage, dürfen auch Jugendliche mit Behinderung an diese Schule gehen? In Jacks Fall wäre es Frühgeborenen-­Retinopathie, also die Folgen davon. Auf dem linken wäre er dann blind, auf dem rechten könnte er aber wie andere normal sehen, leidet halt nur etwas unter Nachtblindheit.

Freue mich auf Antwort
LG Alex
Nach oben Nach unten
Amelia Shepherd

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo Feb 08, 2016 2:35 pm

Hey,

entschuldige da ist mir bei der Einstellung etwas entgangen, ist nun aber natürlich geändert. Sicherlich darf dein Charakter auch mit einer Behinderung auf diese Schule gehen. Es ist ja eine Schule für ziemlich alle Schüler Very Happy

Liebe Grüße

Nessie
Nach oben Nach unten
Ash
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Sa Feb 13, 2016 11:38 pm

Hi,

bin durch ne Partnerseite zu euch gestoßen. Finde euer Forum hier schon, trotz Anfangsphase, sehr interessant und würde gerne mitmachen.

Bin jedoch etwas hin und her gerissen.

Wenn ich einsteige, würde ich entweder das Gesuch von Amelia in Anspruch nehmen (wenns okay ist)

Oder aber ich mache einen neuen Charakter. Einen 16-17 jährigen Jungen, der durch ein staatliches Programm in die Schule kam.
Idee: Ash, der den Tod seines Vaters mit ansehen musste, wurde zuhause von seinem älteren Bruder gehänselt, gepiesackt und geschlagen, konnte von seiner Mutter kaum Hilfe erwarten und türmte. Die Polizei bracht ihn immer wieder nach hause doch flüchtete er weiterhin vor seinem Bruder auf die Straße, wo er sich mit Straßenmusik durchkämpfen wollte.
War er früher ein fröhlicher, extrovertierter Junge gewesen, ist er nun misstrauisch, schreckhaft und verschlossen. Nur die Musik lockt ihn etwas aus seiner Schutzhöhle hervor.
Da die Academy Schulbildung und auch therapeutische Hilfe anbietet, entschied sich der Staat Ash dorthin zu schicken, sodass er eine neue Chance bekommt und von seinem Bruder wegkommt. In der Academy soll ihm zudem über dieses Trauma hinweggeholfen werden, sodass er vielleicht wieder der Junge von früher werden kann.

Da noch nicht so viele hier dabei sind, wollte ich nachfragen, welcher Charakter denn eher passen würde und hoffe auf eine baldige Antwort Very Happy Denn mir prikelts in den Fingern hier anzufangen Very Happy

Lg
Nach oben Nach unten
Amelia Shepherd

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Gästebuch   So Feb 14, 2016 1:10 am

Hey,

freut uns das du Interesse daran hast. Eigentlich passen beide Charaktere sehr gut hier rein, natrlich würde ich mich darüber freuen wenn mein Gesuch übernommen würde Very Happy Aber im Prinzip kannst du es dir natürlich aussuchen Very Happy


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Ash
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   So Feb 14, 2016 2:36 am

Nun wass wird denn noch eher gebraucht? N Lehrer/Arzt/Erzieher oder n Schüler?
Nach oben Nach unten
Amelia Shepherd

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Gästebuch   So Feb 14, 2016 12:52 pm

Es wird so ziemlich alles gebraucht Very Happy von dem her eine freie Auswahl für dich Smile

Liebe Grüße

Nessie
Nach oben Nach unten
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Gästebuch   So Feb 14, 2016 3:44 pm

Dann schau ich mal, dass die schule noch ein wenig schüler bekommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Amelia Shepherd

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Gästebuch   So Feb 14, 2016 4:15 pm

Supi Very Happy Herzlich WIllkommen
Nach oben Nach unten
Wanderer
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Di Feb 23, 2016 11:02 am


Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft. Wir hoffen, dass sie lange anhalten wird.

Zudem wünschen wir euch einen guten Start in die Woche und lässt euch nicht herunter kriegen. Der Freitagabend kommt schneller als ihr denkt.

Liebe Grüsse

Game of Thrones - Winter is Coming
http://gameof-thrones.xobor.de/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästebuch   

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch nachgemacht
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Gästebuch
» Gästebuch/Guestbook
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shepherd Academy :: Herzlich Willkommen :: Support-
Gehe zu: