Real Life Internat
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Where is my little Sister?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joshua Seok

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.02.16

BeitragThema: Where is my little Sister?   So Feb 28, 2016 12:34 pm

Der Gesuchte
NAME:
Dein Name lautet Sophie. Sophie Seok. Ob du einen Zweitnamen willst, ist ganz dir überlassen.
ALTER:
Genauso wie ich bist du 17. Immerhin sind wir Zwillinge. Du bist die Jüngere von uns beiden.

CHARAKTER:
Es ist eigentlich ganz dir überlassen, wie du bist. Nur gehst du mir unglaublich auf die Nerven, bist eine Schnattertante und liebst - im Gegensatz zu mir - Süßigkeiten und alles mit viel Zucker.

DIAGNOSE:
Du hast es zum Glück nicht mit Aggressionen zu tun, sondern bist eher depressiv. Und hast sogar manchmal den Drang gehabt, dich umbringen zu wollen.

VERGANGENHEIT:
Wichtig ist der Punkt, dass du für zwei Minuten als Baby kein Leben hattest, doch dann plötzlich zu schreien anfingst. Dazu der Punkt, als du mit 14 depressiv wurdest.
Unsere Vergangenheit, Joshua Sicht.:
 

AVATARPERSON:
IU ( Lee Ji-eun ), da diese mit Lee Hyun Woo schon einige Photoshoots hatte und es passt

Der Suchende
NAME:
Joshua Seok
ALTER:
17

CHARAKTER:
Man sagt, ich sei kein einfacher Zeitgenosse. Ich wäre anstrengend oder gar viel zu abweisend. Genau sagen kann ich es nicht. Ich kann nur zitieren, was Familie und Freunde von mir sagen. Meine Mutter meinte ich seie zu eingeschlossen und säße den ganzen Tag stillschweigend in meinem Zimmer. Sie meint, ich wäre zu still und würde kaum etwas sagen. Und sollte man mich etwas fragen, so antworte ich genervt. Mein Vater jedoch meint, ich seie ein ruhiger, guter Zuhörer. Das ich konzentriert bin und eine ungewöhnlich gute Qualität dafür hätte, ruhig in einer Oper zu sitzen und einem Konzertchor zuzuhören. Doch meine Schwester. Hah. Meine Schwester meint, ich seie komplett anders. Gut, sie kennt mich vielleicht ein wenig mehr (das haben Zwillinge eben so ansich) doch geht sie mir manchmal auf die Nerven. Auf jeden Fall.. Sie sagt, ich seie brutal. Wäre ein Beschützer und würde herzlich auf meine Umgebung achten, auch wenn ich auch mal ausrasten könnte.
Doch allzu gut kennen tun sie mich scheinbar nicht. Meine Schwester geht schon in die richtige Richtung. Ich bin mal so, mal so. Mal kindisch, mal erwachsen. Mal ruhig, mal brutal. Es ist ganz Situationsabhängig.

DIAGNOSE:
Ich leide, leider, unter Stimmungsschwankungen. Von jetzt auf gleich bin ich eine explodierende Bombe und schlage um mich her. Das ganze lässt mich leiden und leicht depressiv bin ich auch.


VERGANGENHEIT:
Im Gegensatz zu dir bin ich ohne Probleme geboren worden und bekam schon mit 11 Aggressionsprobleme und Stimmungsschwankungen. Ich hatte dich oft mit in großen Mist gezogen, hatte Streiche gespielt gehabt.
Unsere Vergangenheit, Joshua Sicht.:
 


AVATARPERSON:
Lee Hyun Woo

Storyline

BEZIEHUNG:
Auch wenn du mir auf die Nerven gehst, Schwesterlein, beschütze ich dich und habe dich eben Lieb. Du bist nicht umsonst meine kleine Schwester.

WAS WIRD PASSIEREN?:
Was passieren soll, ist ziemlich offen. Man kann es ruhig absprechen.
Was noch gesagt werden muss

DAS KLEINGEDRUCKTE:
Ich werde eigentlich so gut wie immer online sein, doch habe ich ab und zu meine Höhen und Tiefen und werde manchmal auch nicht sofort posten. Ansonsten schreibe ich max 400 Wörter-Posts, im seltenen Fall geht es sogar in den 700-er Bereich.
Nach oben Nach unten
 
Where is my little Sister?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» My little sister?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shepherd Academy :: Getting Startet :: Wanted / Unwanted :: Wanted :: Weiblich-
Gehe zu: