Real Life Internat
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Büro von Mr Holmes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
William Holmes

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.02.16

BeitragThema: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 10:53 am

....
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 12:42 pm

cf. Klassenraum

Der junge Mann wurde her gebracht von Mr Brown. Dieser erklärte dem anderen Lehrer was vor gefallen war und Lucas stand in der Ecke, beziehungsweiße stand Fred in der Ecke und starrte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
William Holmes

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 12:53 pm

FIRST POST

Williams saß auf seinem Stuhl und starrte aus dem Fenster. Seine Finger klopften in einem Takt auf der Lehne.
Es klopfte und der Mann drehte seinen Kopf. Ein Kollege, Mr Brown, und ein Schüler, Lucas Dupre, kamen in sein Büro. Er nickte kurz Lucas zu und hörte dann seinem Kollegen zu, welcher ihm die Geschehnisse aus dem Klassenraum erzählte. "Sie können gehen" sagte er nur und machte eine Abwerfende Handbewegung.
"Lucas. Setzen sie sich" sagte er ruhig, aber streng
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 12:55 pm

Lucas stand weiter in der Ecke denn auf diesen Namen hörte er aktuell nicht. Lucas, wer ist dieser Lucas dachte Fred sich in diesem Moment und sah sich um. "Was wollen sie von mir" meinte er dann harsch und starrte weiter in die Ecke.
Nach oben Nach unten
William Holmes

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 12:58 pm

Mr Holmes zog eine Schublade auf. Dort lagen Akten der Schüler seiner Klasse. In diesem Akten standen die ganzen Diagnosen und was man wissen sollte. Er zog Lucas Akte raus und schlug sie auf. Eigentlich sollte er sie auswendig kennen, denn Lucas war schon so oft bei ihm. "Fred...Setze dich!" Sagte er recht kühl
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 12:59 pm

Jetzt endlich reagierte der junge Mann, bei dem Namen den Lucas eigentlich so sehr hasste. Er setzte sich dann auf den Stuhl und funkelte den Lehrer doch immer noch leicht an. "WAS WOLLEN SIE" sagte er laut und bestimmend.
Nach oben Nach unten
William Holmes

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 1:07 pm

Holmes verschränkte die Finger. Er sah den Mann an. Er wusste nicht was in seinem Kopf vorging, woher auch? Er wusste nur was seine Diagnose ist und genau das konnte er nachlesen und somit verstehen.
"Das sollte ich sie Fragen. Sie sollten ja soweit denken könne, wieso sie hier sind. Soweit sollten so gar solche einfachen Menschen wie sie denken können" sagte er einfach nach seiner Art
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 1:09 pm

Lucas oder besser gesahte Fred fing richtig böse an zu lachen. "Einfach? ich bin sicher nicht einfach gestrickt, wie sollte ich auch. Ich bin ein perfektes Konstrukt und gewiss nicht EINFACH" meinte der junge Mann und sah ihn an. "Man sollte mich eben nicht reizen! Seien sie froh das der andere noch lebt!"
Nach oben Nach unten
William Holmes

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 1:13 pm

Der Lehrer stützte sich mit seinen Ellenbogen auf dem Tisch ab. "Ich meinte nicht ihren Charakter. Ich meine ihre Denkweise. Und scheinbar gehören sie nicht zu den Genies." sagte er und sah den Schüler eindringlich an.
"Wieso sollte ich froh sein? Es war nicht mein Unterricht wo dies passierte, also würde mich keine Schuld treffen" sagte er noch
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 1:16 pm

"SCHNAUZE!" schrie er nun den Lehrer an. Er konnte es nicht ertragen, wenn man ihn doof von der Seite anmacht. Fred sprang nun auf und hob den Stuhl auf. Mit diesem wollte er nun auf den Lehrer los gehen, der es ja einfach nicht lassen konnte ihn zu provozieren.
Nach oben Nach unten
William Holmes

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 1:26 pm

Lucas/Fred rastet nun völlig aus. Holmes wusste gar nicht wieso. Er verstand einfach die menschliche Natur nicht. Er stand auf und überragte den Schüler. "Fred, sie haben mich falsch verstanden. Bleiben sie ruhig. Ich will nur wissen, was passiert ist" sagte er und fixierte Lucas/Fred
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 1:34 pm

Fred wurde fixiert und wehrte sich dagegen. Leider ohne erfolg denn der Lehrer war eindeutig stärker als er. Dadurch bekam Fred Angst und lies Lucas wieder zum Vorschein. Dieser blieb sofort ruhig stehen. "Was..was soll das?"
Nach oben Nach unten
William Holmes

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 2:07 pm

Fred entspannte sich wieder und man sah ihm an, dass er nun wieder Lucas war. Holmes ließ Lucas los. "Setzten sie sich wieder bitte" sagte er und setzte sich selbst auf seinen Stuhl, hinter seinem Schreibtisch
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 2:13 pm

Lucas folgte natürlichs ofort den aufforderungen des Lehrers und setzte sich wieder. Er sah ihn gespannt an und sah dann auf seine Finger.
Nach oben Nach unten
William Holmes

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 2:24 pm

"Lucas...Wissen sie noch was eben in der Unterrichtsstunde passiert ist?" fragte er seinen Schüler. Sein Handy klingelte. "Entschuldigen sie bitte" sagte Holmes und las die SMS seiner Ziehtochter. Bei der Kleinen war er streng und hatte irgendwie ein anderes Verhalten
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 2:27 pm

Lucas dachte etwas nach. "Naja wir haben Gruppenarbeit gemacht und..dieser Ash konnte nicht aufhören zu sticheln und..dann hört es auf" meinte der junge Mann und sah ihn an. Der Lehrer tippte dann in sein Handy und er seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
William Holmes

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 2:37 pm

Holmes legte sein Handy weg und schaltet es aus. "Entschuldigen sie...Meine Ziehtochter macht leicht verrückt. Nun Lucas, sie sind aufgesprungen und wollten mit einer Schere auf diesen Ash losgehen" erklärte er ihm. "Lucas das ist das fünfte mal in den letzten Wochen, dass sie bei mir sind...Wir müssen uns überlegen, wie dass nun mit ihnen und ihr Verhalten weitergehen soll"
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 2:41 pm

Lucas strich sich durch seine Haare und biss leicht auf die Unterlippe. "Ich...ich vergess in letzter Zeit ständig meine Medikamente.." log er ein wenig, denn er vergas sie nicht sondern lies sie mit absicht weg. Sie machten ihn müde und schlapp und er konnte sich dabei kaum konzentrieren.
Nach oben Nach unten
William Holmes

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 2:46 pm

Holmes verdrehte die Augen. "Sie wissen, dass sie hier nur sein dürfen, wenn sie regelmäßig ihre Medikamente nehmen oder?" sagte er und trommelte mit seinen Finger auf der Akte rum. Er war genervt von der Situation und das sein Handy aus war. Sein Handy war nie aus, aber er musste sich jetzt auf seinen Schüler konzentrieren. Also er würde es auch schaffen, dass er beides tun konnte, aber letztens wurde er von der Direktorin angefahren, dass sich Eltern über das Verhalten von ihm beschwert hätten, das er ihnen nicht genug aufmerksamkeit geschenkt hätte. Wie dumm einige Menschen doch waren.
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 4:10 pm

"Ja das weiß ich" meinte der junge Mann und sah den Lehrer an. "Kann ich gehen?" fragte er nun, da er keine Lust hatte weiter hier zu sein. Er fand. Mr Holmes schon immer unheimlich.
Nach oben Nach unten
William Holmes

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 4:18 pm

"Im Grunde kann ich Sie nicht aufhalten, aber ich empfehle ihnen Lucas, dass sie sich zusammenreißen und ihre Medikamente nehmen" sagte er und stand auf und stellte sich ans Fenster. "Wenn es nicht besser wird, werde ich sie in die Krankenabteilung verweisen und dann müssen sie sehen wie sie die Schule und den Stoff schaffen" sagte er streng.
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 4:42 pm

"Sie sind ganz schön ätzend wissen sie das. Ich weiß gar nicht wie Baye mit ihnen aus kommt und ja, das war jetzt der Lucas der aus mir spricht" meinte der junge Mann und sah ihn an. Der Lehrer war sehr eigenartig, das war Lucas schon aufgefallen.
Nach oben Nach unten
William Holmes

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 4:53 pm

Er ging zu der Tür und öffnete sie. "Es ist ihre Laufbahn. Ich habe meinen Doktor und Diplom in Chemie" sagte er und deutet auf den Flur. "Was soll das denn heißen? Ich bin kein ätzendener Mensch, es ist eine Bereicherung mit mir zusammen zuleben" sagte er und wartet bis Lucas aufstehen würde
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 4:54 pm

Lucas rollte die Augen und verlies dann den Raum. Direkt abgelöst wurde er von Baye, welche mit vielen Taschen in das Zimmer kam.

tbc. wird ergänzt
Nach oben Nach unten
Baye Campbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.03.16

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 4:56 pm

cf. First Post

Baye hatte sich beeilt und war her gekommen und trotzdem hatte Sie ihre Sportstunde verpasst. Es war immer die letzte Stunde am Tag und sie hätte sonst keine guten Schnäppchen bekommen. In ihrer Hand hatte sie 3 taschen mit denen Sie dann an Lucas vorbei lief. Kurz drehte Sie sich zu ihm um. "Hey" lächete Sie ihn an und war dann ganz aufgeregt als er sie zurück anlächelte. Dann lief Sie an Holmes vorbei und setzte sich auf seinen Stuhl hinter dem Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   

Nach oben Nach unten
 
Büro von Mr Holmes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was würdet ihr machen, wenn ihr Victoria Holmes interviewen dürftet?
» William Sherlock Scott Holmes
» Victoria Holmes kommt auf Lesetour:)
» Erin Hunter - Erweiterung
» Olivia Yilvi Holmes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shepherd Academy :: Pinecrest (Inplay) :: Shepherd Academy :: Die Klassenräume-
Gehe zu: