Real Life Internat

StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Büro von Mr Holmes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
William Holmes

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 5:06 pm

Lucas stand auf und ging. Holmes nuschelte noch ein Auf Wiedersehen und sah dann schon Anna. Er sah die Tüten und schloss seufzend die Tür.
"Gut, also hast du Sport geschwänzt...Gut dein Zeug wird heute vor meiner Tür stehen" sagte er und stützte sich auf den Tisch. "Und das ist mein Platz" sagte er
Nach oben Nach unten
Baye Campbell

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 5:10 pm

"Heißt das du willst mich raus werfen weil ich einmal Sport geschwänzt habe?" fragte Sie leicht irritiert und legte den Kopf etwas schief. "Sei mal nicht so spißeig jetzt bitte" wiederholte Sie und lehnte sich nach vorne. Dann klimperte Sie mit ihrem Wimpern. "Bitte"
Nach oben Nach unten
William Holmes

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 6:21 pm

Holmes stellte sich ans Fenster und nahm seine Geige, welche dort stand, zur Hand und fing an Bach zu spielen. "Es war nicht das erste mal. Und ich sage dir das selbe wie Lucas, es ist dein Leben" sagte er
Nach oben Nach unten
Baye Campbell

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Mi März 02, 2016 6:59 pm

"Ach Holmes" meinte Sie und legte ihre Füße auf den Schreibtisch. "Was essen wir heute Abend?" fragte Sie und sah ihn an. "ODer gehen wir was essen das du mal an die frische Luft kommst?"
Nach oben Nach unten
William Holmes

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Do März 03, 2016 7:50 am

Er war genervt von ihr. "Vielleicht deine alten Klamotten. Dann hättest du Platz für deine neuen." Sagte er und blickte sie drauf an. "Außerdem hattest du heute schon essen. An deinem Mundenden sind noch Schokoladencappuccino Reste zu erkennen, deine Finger haben einen Fettfilm und somit schließe ich das du Pizzeria gegessen hast" sagte er und wusste das er recht hatte und sie ärgerte damit das er wie immer alles sah
Nach oben Nach unten
Baye Campbell

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Do März 03, 2016 9:43 am

"Meine Klamotten haben doch genug platz" meinte der junge Mann und sah zu ihm. Dann schlussfolgerte er mal wieder was die junge Dame wie die Pest hasste. "Holmes!" meinte Sie und sah ihn böse an. "Heißt das etwa nur weil ich heute Mittag Pizza gegessen habe, das ich heute Abend nichts mehr essen darf?" fragte Sie ihn und verschränkte die Arme. Sie mochte es gar nicht wenn er Sie analysierte, vor allem weil er immer recht hatte.
Nach oben Nach unten
William Holmes

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Do März 03, 2016 9:55 am

Holmes Lippen umspielte ein amüsiertes Lächeln. Er wusste wie er seine Ziehtochter ärgern konnte. "Also Zuhause ist ja sowieso nichts, außer der Kopf im Kühlschrank und die Daumen in der Tiefkühltruhe" sagte er und ging zum Fenster. "Also msüßen wir erstmal einkaufen oder wie lassen was liefer. Asiatisch wäre mal wieder gut" sagte er und starrte auf den Hof.
"Deine Klamotten haben genug platz. Und wieso liegt die Hälfte im Wohnzimmer oder auch in meinem Zimmer?" Fragte er sie
Nach oben Nach unten
Baye Campbell

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Do März 03, 2016 10:00 am

"Das sollte man übrigens mal jemandem erzählen..das bei uns im Kühlschrank ein Kopf ist! Eckelhaft" meinte Sie wieder aber Sie hatte sich daran schon gewohnt. "Aber in Asiatischem Essen ist soviel gemüse" motzte Sie junge Dame ein wenig aber vermutlich würde sie damit sowieso nicht durch kommen. "Na ich brauch ja immer hin in jedem Teil der Wohnung ein paar Klamotten das ich mich immer schnell umziehen kann wenn Besuch kommt"
Nach oben Nach unten
William Holmes

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Do März 03, 2016 10:07 am

"Und ich werde jedem sagen das es ein Experiment ist und das ich es für die Forschung bräuchte" sagte er und blickte sie kurz an. "Und so ekelhaft ist es nicht. Du hast ja wohl auch einen Kopf und ich auch und den findest du nicht abstoßend" sagte er und sah wieder aus dem Fenster. "Gemüse tut einem auch mal gut." Sagte Holmes nur bestimmend. Am Ende würde er ja schließlich bezahlen als durfte er entscheiden was gegessen wird.
"Wieso? Ich laufe doch an manchen Tage auch nur mit einem Laken durch die Wohnung" sagte er
Nach oben Nach unten
Baye Campbell

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Do März 03, 2016 10:11 am

"Aber unsere Köüfe sind auf unseren Schultern und nicht abgetrennt" meinte der junge Mann und sah zu ihm rüber. "Aber ich hasse Gemüse" meinte Sie erneut und hoffte doch noch irgendwie damit durch zu kommen. "Achja aber ein paar Daumen musste ich leider aus dem Tiefkühlfach entfernen, da mein Eis nicht rein gepasst hat." Sie sah ihn dann an und verzog kurz die Mimik. "Ich steh aber nicht drauf wenn Männerbesuch mich in eine Laken verhüllt sieht oder noch schlimmer dich in einem Laken sieht. Kein Wunder das ich niemanden mit bringe"
Nach oben Nach unten
William Holmes

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Do März 03, 2016 10:17 am

Er drehte sich ruckartig um. "Was?! Wo sind meine Daumen?! Sag mir nicht das du für so ein lächerlichen Eis meine Daumen entfernt hast. Baye Anna Campbell!" Man merkte das Holmes wütend war. Wenn jemand an seine Experimente ging verstand der Mann keinen Spaß.
"Ich hab doch schon ganzen Leichen mehr Zuhause...Also darf ich dich wenigstens Körperteil von den Toten haben" sagte er und stellte sich wieder in eine gerade Position hin.
"Wieso sollst du auch jemand mitbringen? Es ist schon schlimm genug, dass ich mit solchen normalen Menschen tagtäglich in meinem Leben sehen muss und mit ihnen arbeiten muss...Nein dann will ich so ein Gesindel nicht noch in MEINER Wohnung haben"
Nach oben Nach unten
Baye Campbell

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Do März 03, 2016 10:21 am

"Holmes werde mal normal! Eis geht immer vor Daumen" meinte die junge Dame und sah ihn an. Vermutlich würde Sie es aber sowieso nie schaffen das er normal wird. Seinen Daumen hatte Sie auch nicht wirklich raus gemacht sondern lediglich etwas zur Seite geschoben. "Da du immer so schön erwähnst das es DEINE Wohnung ist. Willst du mir sagen ich soll ausziehen oder sowas?" zog die brünette eine Augenbraue hoch. Immerhin klang es irgendwie so, auch wenn Sie wusste das Holmes sie eigentlich lieb hatte. "Apropo besuch, ich Schlaf heute Nacht wo anders okay?" sie musste ja immer mit der Türe ins Haus fallen und wusste das Sie holmes in verzweiflung brachte damit.
Nach oben Nach unten
William Holmes

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Do März 03, 2016 10:24 am

Der Mann sah seine Tochter an. "Nein ich will nicht das du ausziehst" sagte er etwas netter. Netter also konnte er nicht werden. "Wenn du sowieso wo anderes schläfst, wieso fragst du dann nach dem Essen?" Fragte er sie. "Und wo schläfst du?"
Nach oben Nach unten
Baye Campbell

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Do März 03, 2016 10:26 am

"Na weil ich erst noch Esse und danach dann gehe..immerhin hab ich ja trotzdem heute Abend Hunger" meinte die junge Dame und sah ihn an. "Ich schlaf hier im Internat bei einer Freundin" log Sie und sah ihn an. "Und ja es ist alles abgesprochen" log Sie wieder, da sie wusste das Holmes sonst damit noch argumentieren würde.
Nach oben Nach unten
William Holmes

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Do März 03, 2016 10:31 am

"Du solltest auf deine Körpersprache achten. Bei wem schläfst du wirklich" Fragte er sie und verschränkte die Arme. "Baye du weißt das ich Lügen erkenne. "Gut es gibt essen heute Abend bei uns"
Nach oben Nach unten
Baye Campbell

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Do März 03, 2016 10:33 am

"Ich hasse dich manchmal weißt du das?" fragte Baye und rollte leicht die Augen. "Bei Ethan" meinte die brünette und sah ihn an. Sie wusste das er davon nicht begeistert wäre, hoffte aber das es ihn dieses mal nicht störte oder er einfach mal darüber hinweg sehen würde.
Nach oben Nach unten
William Holmes

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Do März 03, 2016 10:37 am

"Nein du tust du nicht. Hass ist es nicht wirklich, nur findest du mein Verhalten nicht besonders gut und fühlst dich ungerecht behandelt." korrigierte er sie. "Ethan..." murmelte er. "Egal, was ich sage du gehst ja trotzdem" sagte er und nahm sich seine Geige. Er fing an zu spielen. "Nur wenn du meine Daumen wieder an ihren Platz räumst" sagte er noch
Nach oben Nach unten
Baye Campbell

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Do März 03, 2016 10:40 am

Während Holmes jetzt mit der Geige spielte warf sie ihm einen Kugelschreiber an den Kopf, da sie es noch mehr hasste wen Holmes sie korrigierte. "Hör auf mich zu korrigieren!" meinte die junge Dame und sah ihn an. "Richtig ich geh sowieso, daher war es nur eine nettigkeit von mir dich darüber zu informieren das ich heute Nacht bei Ethan schlafe!" Oder auch mit ihm dachte Sie sich gleichzeitig und biss sich leicht auf die Unterlippe. Es war das erste mal das Sie ein männliches Wesen näher als Armabstand an sie heran lies.
Nach oben Nach unten
William Holmes

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Do März 03, 2016 10:43 am

Er wich den Kugelschreiber perfekt aus und hörte auch nicht auf dabei perfekt Geige zu spielen. "Dann benutze deinen Verstand" sagte er nur dazu. "Es wäre mir lieber, wenn du mich nicht anlügst" sagte er und dachte nicht mal an die Tatsache das Baye evtl Gefühle für diesen Jungen hegen könnte und was vor hatte mit ihm
Nach oben Nach unten
Baye Campbell

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Do März 03, 2016 10:45 am

Baye konnte irgendwie ahnen das Holmes es nicht wirklich interessierte ob es jetzt ein Mädchen oder ein Junge war bei dem sie schlief. "VIelleicht werde ich mit ihm Sex haben" versuchte Sie jetzt ihn etwas zu provozieren, einfach nur um zu sehen wie er darauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
William Holmes

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Do März 03, 2016 10:49 am

"Du weißt wie ich über Freundschaft und liebe denke, es sind defekte die uns nur manipulierbar machen. Und anscheinend hat es dieser Ethan bei dir geschafft, also dich zu manipulieren oder du willst ihn manipulieren" sagte er und spielte weiter mit seiner Geige
Nach oben Nach unten
Baye Campbell

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Do März 03, 2016 10:51 am

Sie rollte mit den Augen und sah ihn an. "Ist ja gut ich geh ja darüber mit Ms. Shepherd reden! die hörte mir wenigstens anständig zu" meinte Sie und stand auf. Sie nahm ihre Taschen und sah Holmes an. "Und nein! ich räume die Daumen nicht wieder dahin sondern werfe sie in den Müll!"
Nach oben Nach unten
William Holmes

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Do März 03, 2016 10:56 am

Er hörte auf zu spiele. "Baye! Ich höre dir zu. Nur du kennst dich, egal was ich sagen würde du würdest es sowieso tun. Wenn ich dir sage, nein Schlaf nicht mit dem Typen der meint es nicht ernst mit dir sondern will eben nur Sex würdest du es genau deswegen tun" sagte er und sie wusste das er recht hatte. "Also wieso soll ich meine Zeit damit verschwenden, wenn du sowiso machst was du willst" sagte er und setzte sich auf seinen Tisch und sah sie an
Nach oben Nach unten
Baye Campbell

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Do März 03, 2016 10:59 am

"Ach lass mich in Ruhe" meinte Baye. "Und ich ess heute Abend was anderes" meinte Sie jetzt und war sauer auf ihn. So verlies sie auch das Zimmer

tbc. Holmes Wohnung // am nächsten Morgen Very Happy
Nach oben Nach unten
William Holmes

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   Do März 03, 2016 11:01 am

Holmes verstand die menschliche Natur einfach nicht. War sie jetzt sauer? Und wieso? Er hatte doch einfach recht. Wieso macht dies sie wütend. Er schüttelte nur den Kopf und schrieb Baye eine Entschuldigung für Sport und legte diese dann seinem Kollegen ins Fach

Tbc: Mal schauen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Büro von Mr Holmes   

Nach oben Nach unten

Büro von Mr Holmes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2