Real Life Internat

StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

.I need you girl.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moon Kwon

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: .I need you girl.   So März 06, 2016 12:26 am

I need you girl
Bildvorschlag: shailene woodley

Teddy // 19 Jahre // Ausbildung // Alles änderbar udn absprechbar

Hallo meine Kleine.
Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, seitdem wir uns das Letzte mal gesehen haben, miteinander geredet haben. Ich gebe zu, dass ich viel Mist gebaut habe die letzten Jahre.. Ich habe dich verletzt, obwohl ich das nicht wollte, ich habe dein Leben zerstört, obwohl ich immer das beste für dich wollte. Du warst doch mein kleiner Engel. Ich erinnere mich gerne an dein Lachen, gerne an deine Fröhliche Art und weiße, die Art, wie du auf die Menschen zugegangen bist. Erinnere mich daran, wie du jedem Menschen geholfen hast, ausnahmslos. Du warst ein viel zu guter Mensch für mich. Ich wollte dir diesen Brief eigentlich nicht schreiben, aber etwas bringt mich jetzt einfach dazu es zu tun. Du warst mein ein und alles du mit deiner selbstsicheren und offenen Art. Ich vermisse es, dich so zusehen. Dich anfassen zu können. Dabei weiß ich wie gut es dir jetzt bereits ohne mich geht. Meine Freunde haben es mir erzählt, du hast einen Freund richtig? Du bist in deiner Ausbildung zu deinem Traumberuf? Wie geht es dir den da? Macht es dir immer noch so viel Spaß wie früher? Als wir uns kennengelernt haben. Daran erinnere ich mich auch noch. Aber das tut hier nichts zu Sache. Ich schreibe dir diesen Brief, weil ich mich bei dir entschuldigen will. Weil ich dir sagen will, dass ich dich immer noch liebe. Ich würde alles dafür geben, meine Fehler wieder gut zu machen, das kann ich nicht. Aber ich will, dass du mir verzeihst, bevor ich sterbe. Rückfälligkeit ist nicht schön, Krebs ist so ein mieses Spiel, du hast mir beim ersten mal geholfen. Jetzt bin ich alleine und hoffe, du verzeihst mir meinen dummen Fehler dir fremd gegangen zu sein.
In Liebe, dein.
Moon
Nach oben Nach unten
Hope Cole

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: .I need you girl.   So März 06, 2016 10:15 am

Könntest du bitte unsere Vorlage benutzen
Nach oben Nach unten

.I need you girl.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1