Real Life Internat

StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Caught Myself

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Violet Blutkreuz
Gast

BeitragThema: Caught Myself    Mi Apr 06, 2016 3:26 pm

Caught Myself
- ♦ Das Vampire Diaries Forum

Infos
FSK: 16 + 18 Bereich
Forumart: Ortstrennung
Schreibstil: Romanstil
Wesen: 7 Gruppen
RPG Jahr: 2011
Art: Fantasy Forum

Tagebucheintrag vom 13.06.2011
Also die Ausgangsposition des Rpg's lässt sich am besten darstellen, indem ich euch ein paar Tagebucheintrage der Person "X" zeige. Das Tagebuch der Person "X" ist dort versteckt, wo er diesen letzten Eintrag geschrieben hat. Es ist außerdem ungewiss, ob die Person "X" noch lebt, aber lest selbst:

Liebes Tagebuch,
13.06.2011

heute ist vermutlich der letzte Eintrag, den ich machen kann bevor es morgen los geht. Ich weiß auch nicht was mich morgen erwarten wird, aber ich habe Angst. Angst davor zu versagen und andere zu verlieren. Sie sind mir mehr als nur wichtig und ich kann mir nicht vorstellen wie es sein wird diese Personen zu verlieren. Werde ich damit klar kommen?

Ich weiß das irgendwann wir alle unsere Wege gehen, aber können wir das wirklich alleine machen? Werden wir uns je wieder sehen? Ich weiß es wirklich nicht. Ich hoffe zwar sehr das alles morgen gut geht, aber versprechen oder wissen kann ich es nie. Ich muss mit der Ungewissheit leben, die es mir ermöglicht nicht zu wissen was mich erwartet. Sollte es wirklich sein, werde ich sehen wo ich bleibe. Ob ich diesen Kampf, der morgen hier blühen wird, überlebe oder nicht werde ich wohl am eigenen Leib spüren müssen, aber ich werde nicht Kampflos untergehen. Ich werde Kämpfen, um mein Leben und das meiner Freunde.

Wünsch mir für morgen Glück.

XXX

Tagebucheintrag vom 14.06.2011
Liebes Tagebuch,
14.06.2011

Heute ist der Tag gekommen, an dem Gut und Böse aufeinandertreffen. Mystic Falls war schon immer und ist auch weiterhin der Energiegeladenste Ort. Alle Übermenschliche Wesen werden quasi von der Macht angezogen. Somit ist es nicht verwunderlich, dass jedes einzelne "böse" Wesen die Macht an sich reißen will. Sie sind stark, alle miteinander, die Vampire, Werwölfe, Hexen und die Menschen, die sich ihren Nutzen daraus ziehen wollen. Aber ich vertraue auf Elena und Stefan, Damon, Bonnie und den Gründerfamilien Lockwood und Forbes. Sie alle werden den "bösen" Einhalt gebieten. Auch wenn ich mich dafür schäme, dass ich jetzt hier bin und nicht bei den anderen mutig gegen diese Wesen kämpfe, aber ich habe einen Blick in die Zukunft erhaschen können und falls dies wirklich passieren sollte, so brauchen wir mein Tagebuch als Erinnerung. Die Energie die bei diesem Kampf freigesetzt wird, wird die Zeit wieder zurückdrehen. Es wird wieder der Tag sein, an dem sich Stefan Salvatore an der Schule anmeldet, Tote werden wieder lebendig, wie Lexi, Vicki Donovan, Logan Fell, Anna und Pearl. Allerdings werden die verwandelten noch verwandelt bleiben, denn Eigenschaften der jeweiligen ändern sich nicht. Alles wird von vorne beginnen, alles kann sich ändern und vielleicht finden wir bis zum nächsten Kampf eine andere Lösung. Nun, dies wird mein letzter Eintrag sein, ich werde jetzt gehen...

Liebe Grüße an die Finder dieses Tagebuches,

XXX

Tatsächlich ist alles so passiert wie es vorhergesehen wurde. Eine Energiegeladene Eruption ließ die Zeit zurückdrehen und alles startet neu. Zwar haben alle Einwohner jeweils Bruchstücke an Erinnerungen (ca. 800-1000 Zeichen), doch können sie damit allein nicht viel anfangen.

QUICKLINKS
Nach oben Nach unten

Caught Myself
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shepherd Academy :: Partnerarea :: Partnerarea :: Anfragen-
Gehe zu: