Real Life Internat
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Musikraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Musikraum   So Feb 07, 2016 4:25 pm

...
Nach oben Nach unten
http://shepherd-academy.forumieren.com
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Musikraum   Mi März 02, 2016 10:06 pm

cf: Klassenzimmer II


Er war vollkommen durch den Wind und stolperte in das Musikzimmer. In der Führung durch die Schule hatte sich dieser Raum in sein Gedächtnis eingeprägt, denn in einer Ecke stand ein wunderschöner schwarzer Flügel, der Ash nun anzog. Der Junge war alleine in dem Raum und so setzte er sich an das Instrument und legte seine zitternden Hände auf das Elfenbein. Noch etwas von der Panik erfasst begann er holprig zu spielen, doch nach und nach löste er sich, beruhigte sich durch die Musik und so wurde auch sein Spiel sicherer und schöner. Es waren keine bekannten Lieder, die Ash spielte, nein er improvisierte, mixte und erfand neues.
Die Tür zu dem Zimmer hatte er hinter sich nicht völlig geschlossen und so drangen die sanften, aber doch so schwermütigen Klänge hörbar auf den Flur hinaus.
Nach oben Nach unten
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Musikraum   Mi März 02, 2016 10:11 pm

Cf: Klassenraum

Sophie rannte durch die Schule und suchte Ash. Sie wollte gerade in einen Gang biegen, als sie Musik hörte. Eine Gefühl sagte ihr das Ach dort war und der Grund für diese Musik war.
Sie lief zum Musikraum und öffnete die Tür und schob sich rein. "Hey" hauchte sie
Nach oben Nach unten
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Musikraum   Mi März 02, 2016 10:45 pm

Er war völlig vertieft in sein Spiel, dass er nicht hörte, wie Sophie ins Zimmer trat. Erst als diese ein leises Grußwort von sich gab, schreckte der Junge auf und seine Musik brach mit einem etwas schief klingendem Akoord ab. Etwas unsicher blickte er zu dem Mädchen. Noch kaum jemand hatte ihn am Klavier gehört, eigentlich konnte er es ja nicht, hatte es sich nur selbst beigebracht. Zudem war es sein Ventil für die Angst, die unterdrückte Wut und in Panikfällen. Irgendwie fühlte sich Ash so offen, so verletzlich und so verepannte er sich leicht, denn Sophie war in diese Schutzblase der Musim eingedrungen. "Hei" brachte der Neue unsicher hervor und strich über die Tasten des Flügels, unsicher was er nun tun sollte.
Nach oben Nach unten
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Musikraum   Mi März 02, 2016 10:54 pm

Sophie zuckte zusammen als er abrupt aufhörte. "Entschuldige, ich wollte dich nicht unterbrechen..." stammelte sie. "Du spielst schön" sagte sie noch leise. Sie sah auf ihre Füße. "Bei dem einen Mix was du hattest war was dabei was ich kannte...Meine Mutter soll das angeblich immer gespielt haben...Sie war Musikerin" sagte sie und verstummte dann. Wieso erzählt sie das? Sie redete nie von ihrer Mutter. Sie hatte keine Mutter. Sie hatte nur ihren Vater und ihre Oma. "Ich wollte eigentlich nur sehen ob es dir gut geht..." sagte sie noch leise und krallte ihre Finger in den Gurt ihrer Tasche
Nach oben Nach unten
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Musikraum   Mi März 02, 2016 11:08 pm

Ash lächelte verhalten und richtete seinen Blick auf die Tasten. "Ähm danke.... Und ich hatte nur ein richtiges Pied grade eingebaut... Requiem for a Dream... Er hatte es gern... Irgendwie spiele ich es immer auf irgendeine Art und Weise" antwortete er und man konnte fast meinen seine Wangen würden rot. Doch bei seinen letzten worten wurde er leiser und strich energischer über die tasten. Er wollte sich nicht daran erinnern. Nich an dieses bild, das immer kam, wenn er an ihn dachte. Doch irgendwie waren ihm diese worte herausgerutscht und drohten nun den so locker befestigten Stein wieder ins arollen zu bringen.
"Es... Es geht schon wieder... Danke..." murmelte er und begann wieder etwas leiser zu spielen, nur eine kleine improvisation um sich abzulenken. Vielleicht wurde dann auch das Mädchen wieder entspannter. Sie glich ihm auf eine spezielle Art und Weise, war genauso schreckhaft wie ehr und eher schüchterner.
Nach oben Nach unten
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Musikraum   Mi März 02, 2016 11:16 pm

Sophie sie das er sich an irgendetwas erinnert hat, was ihn stark verletzt hatte. Sowie meine Mum mich verletzt dachte sie und hasste sich selbst dafür, dass sie an ihre Mutter dachte. Nein sie nicht Mum...Nenne sie Valerie redete sie sich selbst ein. Sophie schluckte leicht und blinzelte eine Tränen weg.
Er meinte es würde schon wieder gehen und fing an zu spielen. Es hörte sich irgendwie schön an. Sophie wusste nicht was sie tun sollte. In den Unterricht wollte sie nicht zurück, aber wohin sollte sie sonst? Sie setzte sich einfach auf einen Stuhl und nahm ihr Buch heraus. Von ihrem Platz aus sah sie Ash im Profil spielen. Er faszinierte sie schon etwas. Deswegen musterte sie ihn. Sophie merkte das sie ihn zu lange angestarrt hatte und versteckte ihre Augen hinter dem Buch. Sie war so verwirrt von sich das sie nicht merkte, dass das Buch auf dem Kopf war
Nach oben Nach unten
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Musikraum   Do März 03, 2016 9:26 am

Ash merkte, dass das Mädchen mit sicj kämpfen musste und wendete den Blick ab. Er spürte, dass sie noch im Raum war, doch ging von ihr keine Gefahr aus und so vertiefte er sich wieder in sein Spiel, verknüpfte wieder lieder mit seinen improvisaionen. Doch immer wieder schweifte sein Blick zu Sophie ab, er war es nicht gewohnt, dass jemand bei ihm war, wenn er am Klavier saß. So fiel es auch Ash erst relativ spät auf dass sie ihr Buch falsch rum hielt und er lächelte leicht. Sein Spiel wurde wieder leiser. "Andersrum lässt es sich doch sicher besser lesen oder?" fragte er freundlich und wandte sich sofort wieser den Tasten zu und erhöhte die Lautstärke wieder.
Nach oben Nach unten
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Musikraum   Do März 03, 2016 9:33 am

Ash sprach sie auf das Buch an. Sie lief noch röter an. Sie drehte peinlich berührt das Buch.
Er spielte wieder. Sophie konnte sich nicht wirklich konzentrieren und sah immer wieder zu seinen Finger. Sie stand auf. Sie ging zu ihm. "Spiele die letzten Noten lieber hier auf diesen Tönen" sagte sie leise und spielte die Noten nochmal von ihm. Sie hatte kein Talent in Musik oder Kunst, aber war ihre Mutter eine gute Musikerin und Pianisten gewesen und war es evtl heute noch, aber das wusste Sophie nicht. Aber sie erinnerte sich das ihre Mutter immer wieder was gezeigt hatte
Nach oben Nach unten
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Musikraum   Do März 03, 2016 9:41 am

Er schreckte auf als sie plötzlich neben ihm stand und beobachtete angespannt wie sie auf die tasten zeigte und dann seine letzte notenfolge erneut spielte, doch so dass sie besse klang als zuvor. "Ähh... Danke..." murmelte er und blickte verunsichert zu Boden.
Nach oben Nach unten
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Musikraum   Do März 03, 2016 9:50 am

Sophie merkte das er die Situation unangenehm fand. "Entschuldige, ich wollte dich nicht korrigieren...Nur helfen..." nuschelte sie und trat ein Schritt von ihm weg.
"Meine Mutter hat früher immer gespielt und deswegen kann ich sowas hören. Aber sonst bin ich eine Niete in Musik oder Kunst" sagte sie noch und blickte ihn lieb und entschuldigend an
Nach oben Nach unten
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Musikraum   Do März 03, 2016 10:00 am

"Ich... Danke, es ist gut..." meinte er und lächelte sie kurz an ehe er die finger auf die tasten legte und die notenfolge noch mals selber spielte. Dann begann er wieder leise weiterzuspielen.
Nach oben Nach unten
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Musikraum   Do März 03, 2016 10:03 am

Sophie lächelte zurück und nahm aus ihrer Tasche einen Hefter. Vielleicht konnte sie ja ein bisschen lernen und Aufgaben zu erledigen. Sie setze sich auf einen Stuhl und fing an zu schreiben.
Sie sah immer wieder zu Ash rüber. Es interessiert Sie wieso er auf diesem Internat war und woher er stammte. Aber sie traute sich nicht zu fragen
Nach oben Nach unten
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Musikraum   Do März 03, 2016 2:28 pm

Ash spielte, doch es war anders als sonst. Das mädchen verwirrte ihn und so stolperten seine finger immer wieder etwas über die tasten. So stoppte er irgendwann und legte sich die hände in den schoß.
Nach oben Nach unten
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Musikraum   Do März 03, 2016 2:31 pm

Sophie spielte gerade mit dem Stift in ihrer Hand als Ash aufhörte zuspielen. Verwirrt blickte sie zu ihm. "Ich kann auch gehen..." sagte sie leise und räumte ihr Zeug ein. Sie Schulterte ihre Tasche und ging zur Tür
Nach oben Nach unten
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Musikraum   Do März 03, 2016 2:49 pm

"Nein..... Es, ich bin es nur nicht gewohnt." murmelte Ash und blickte sie schüchtern an. "Aber ich denke wir sollten wieder zurück in die Klasse" meinte er und richtete sich langsam auf und näherte sich sophie und der tür.
Nach oben Nach unten
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Musikraum   Do März 03, 2016 10:31 pm

Er kam auf Sophie zu sie sah ihn nur an. Sie konnte ihren Blick nicht abwenden. "J....Ja....Vielleicht sollten wir das" stotterte sie
Nach oben Nach unten
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Musikraum   Do März 03, 2016 10:36 pm

Ash nickte und schob sich dann an dem Mädchen vorbei. Er fühlte sich nicht wohl unter ihren Blicken und ging nun vorran zurück ins Klassenzimmer. Geographie war nun zu ende und sie hatten Mathe. Er machte dieses Fach nicht allzu gern, doch lies er sich einfach über rasche n von dieser neuen schule. Mit einer gemurmelten Entschuldigung schlüpfte der Junge wieder in die Klasse und setzte sich still an seinen Tisch.

Tbc: klassenzimmer II


Zuletzt von Ash Cavendish am Fr März 04, 2016 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Musikraum   Fr März 04, 2016 10:27 am

Ash schob sich an der rothaarigen vorbei und sie folgte ihm nur.

Tbc: Klassenraum 2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musikraum   

Nach oben Nach unten
 
Musikraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raum O3 - Musikraum der AG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shepherd Academy :: Pinecrest (Inplay) :: Shepherd Academy :: Die Klassenräume-
Gehe zu: