Real Life Internat
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Klassenzimmer II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Klassenzimmer II   So Feb 07, 2016 4:26 pm

...
Nach oben Nach unten
http://shepherd-academy.forumieren.com
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Di Feb 16, 2016 11:33 pm

First Post

Sophie kam leise in den Raum. Sie setzte sich nach ganz hinten gleich neben dem Fenster. Sie sah kurz raus und zog dann doch lieber ihr Buch aus der Tasche und schlug es dort auf wo sie aufgehört hatte zulesen. Sie liebte Bücher und die Fremde Welt
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Di Feb 16, 2016 11:37 pm

First Post

Lucas kam wie immer genau 1 Minute nach Unterrichtsbeginn rein. Er sah immer noch verschlafen aus und seine Haare waren ungemacht. "Entschuldigen Sie" meinte er zum Lehrer und setzte sich dann direkt vor Sophie. Dort packte er erst einmal sein trinken und vor allem sein Frühstückssandwich aus. Da er ja bis eben noch geschlafen hatte, war es dem jungen Mann leider auch nicht möglich zu Frühstücken.
Nach oben Nach unten
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Di Feb 16, 2016 11:45 pm

Vor 15 Minuten hatte es geklingelt. Er war schon früh genug wach gewesen und bereit für die stunde, doch sein zimmer und klassenkamerade pennte noch bis kurz vor stunden beginn. So schnell wie der dann aus dem Zimmer verschwand konnte Ash nicht mal hinterher und so dauerte es etwas bis er sein Klassenzimmer gefunden hatte.
"Sorry. Kenn mich noch nicht aus" murmelte er und wollte sich setzen als der Lehrer ihn aufhielt. "Du bist doch unser Neuer. Stell dich bitte grade einmal deinen Klassenkameraden vor." nervte er den Jungen sogleich und seufzend verdrehte Ash die Augen ehe er den Blick kurz durch den Raum gleiten ließ. "Ich bin Ash. Mehr braucht ihr nicht zu wissen, interessieren würde es euch ja genauso wenig." brummte er und löste sich dann unwirsch von der Hand des Lehrers, die auf seiner Schulter lag.
Seine Klassenkameraden etwas beobachtend und musternd lief der Jugendliche bis ganz nach hinten und setzte sich in die letzte freie Doppelbank.
Nach oben Nach unten
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Di Feb 16, 2016 11:50 pm

Es klingelte und Sophie schob das Buch auf ihren Schoß und zog ihren block zu sich. Erst kam Lucas zu spät und dann noch zweiter neuer Junge. Sophie sah interessiert auf, aber starrte nicht. Er stellte sich als Ash vor. Sie lächelte halb.
Dieser sagt auch nicht mehr zu sich und setzte sich hinter Sophie. Der Lehrer seufzte und machte weiter mit seinen Unterricht. Er redete über irgendwas, was sie schon ewig durchgenommen haben, also nahm Sophie wieder ihr Bücher hervor und laß unter der Bank weiter.
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Di Feb 16, 2016 11:57 pm

Lucas aß sein Frühstück und dann kam auch sein neuer Zimmernachbar rein. Vermutlich hätte Lucas ihn doch mit nehmen sollen, aber daran hatte er leider in der Eile nicht mehr gedacht. Der fremde junge Stellte sich mit seinem Namen vor und mehr sagte er nicht, zu mindestens nichts weiteres von belangen. Lucas aß sein Frühstück weiter und wurde dann natürlich sofort ermahnt. Er musste es dann weg packen und drehte sich zu Sophie um. "Hast du mir einen Stift?"
Nach oben Nach unten
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mi Feb 17, 2016 12:02 am

Ash lenhte seinen Kopf an die wand und beobachtete den lehrer aps auch seine mitschüler. Vor ihm saß ein mädchen, das wohl schon den stoff genauso wie er kannte und sich in einem buch vertiefte, bis sein zimmerkollege, dessen namen er sich nicht gemerkt hatte , sie störte und um einen stift bat.
Ash hatte zwar einen block und stifte mitsich, doch wusste er die dinge schon und nutzte die stunde zur beobachtung.
Ein weiterer schüler fiel ihm auf. Er hatte ein markantes gesicht und war die nacht über ebenso im zimmer 201 gewesen. Aber auch diesen namen hatte sich der junge nicht gemerkt. Es war sowieso egal. Würde er hier doch genauso wenig freunde haben wie in fort myers. Zudem.waren das doch alles gestörte psychopathen... Sonst wären sie ja nicht hier in dieser selenklempner schule.
Sich selbst zählte ash jedoch nicht zu den psychopathen. Er war nur an der schule, weil sie ihm eine zweite chance gab und er so von zuhause fort war.
Nach oben Nach unten
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mi Feb 17, 2016 12:07 am

Das Mauerblümchen wurde aus ihren Gedanken und dem Buch gerissen. Lucas, der vor ihr saß, hatte sich umgedreht und sie nach einem Stift gefragt, aber das war ihr nicht im ersten Moment bewusste und starrte Lucas eine paar Sekunden an. Mit einem hoch roten Kopf verstand sie seine Worte. Mit schnellen Finger suchte sie ein Kugelschreiber aus ihrer Federtasche und reichte diesen Lucas. Sie sah verlegen auf die Tischplatte.
Der Lehrer räusperte sich und sah sich um. "Ich werde sie nun in dreier Gruppen einteilen..." Aber da hörte die rothaarige nicht mehr zu. Panik über kam sie
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mi Feb 17, 2016 12:11 am

Lucas hatte nach einem Stift gefragt und die ersten paar Sekunden starrte Sohpie ihn einfach nur an. Als er dann einen Stift bekam, und die rothaarige auch noch rot im Gesicht wurde grinste er etwas. "Kein Grund dich zu schämen..ich weiß das ich geil aussehe" grinste er etwas und dann teilte der Lehrer ein. Wie der Zufall es wollte kamen Lucas, Ash und Sophie in die gleiche Gruppe.

Out: Was für ein Unterricht haben wir gerade?
Nach oben Nach unten
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mi Feb 17, 2016 11:50 am

OUT: Vlt Erdkunde? Da kann man viel in Gruppenarbeiten machen... Ach ja, sollte cih manchmal jmnd zuviel steuern, sagts mir bitte, dann änder ichs

IN:
Ungewollt lauschte der Neue der Unterhaltung vor sich und bei dem schleimigen Kommentar seines Zimmerkollegens schnaubte er abfällig. Also geil aussehen tat der doch wirklich nicht, zudem war das doch der kleinen Bücherratte egal. Wahrscheinlich schwärmte die nur von unereichbaren Romanfiguren. Gerade noch so bekam er mit, dass sie drei alle in einer Gruppe waren und so richtete er seinen Blick abwartend auf die beiden und musterte sie. Worum es in der Gruppenarbeit gehen sollte wusste Ash nicht. Das Mädchen und dessen Reaktion war viel interessanter. Ihr Buch hatte sie nicht mehr vors Gesicht gehoben, sondern blickte starr nach vorne zum Lehrer. Ihr Körper war angespannt und scheinbar gefiel ihr die Idee mit der Dreiertruppe nicht annähernd soviel wie man meinen konnte.
Nach oben Nach unten
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mi Feb 17, 2016 8:24 pm

Sophie krallte ihre Finger in ihre Oberschenkel. Sie hasste Gruppenarbeiten. Und vorallem jetzt mit Lucas und Ash...Wie schlimm konnte es den noch für das Mauerblümchen werden?
Sie steckte ihr Buch in die Tasche und drückte sich an die Wand und räumte ihr Zeug soweit vom Tisch das sie nicht mal ein 1/3 des Tische besetzte.
Der Lehrer kam rum und verteilte Zettel über den Treibhauseffekt. Sophie nahm sich mit zitternden Händen ein Blatt und sah keinen der beiden Jungs an
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mo Feb 22, 2016 11:06 am

Lucas sah kurz zu den beiden, mit denen er die Gruppenarbeit machen sollte. Einer davon war sein Zimmerkollege und die andere die hübsche Dame hinter ihm. Er drehte sich zu Sophie um, da dies das einfachste war für die Gruppenarbeit. Nachdem der Lehrer alles verteilt hatte, nahm auch er sich ein Blatt und sah zu Amelia. "Hey, du musst nicht zittern. Wir fressen dich nicht keine Angst" versuchte er es spaßig bei ihr.
Nach oben Nach unten
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mo Feb 22, 2016 11:28 am

Ash verdrehte seine Augen als er die wirklich übertriebene Reaktion des Mädchens sah. Es war nur eine Gruppenarbeit man...
Behändig sprang er über seinen Tisch und ließ sich am anderen Ende von Sophies Bank nieder. Seine Augen schwangen zwischen Lukas und dem Mädchen hin und her und er schien sie misstrauisch zu mustern. Von dem Mädchen musste er nichts erwarten, wenn dann von dem Jungen, so konzentrierte er sich eher Lucas im Auge zu behalten.
"Lasst mich in Ruhe, dann haben wir keine Probleme." murrte er warnend und griff dann nach einem der Blätter und begann es sich durchzulesen.
Nach oben Nach unten
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mo Feb 22, 2016 3:29 pm

Sophie lächelte leicht bei dem Witz von Lucas. Sie las dann den Zettel durch. Irgendwie beruhigte sie sich bei dem lesen und sprach sich gedanklich Mut zu. Sie öffnete den Mund und schloss ihn sofort wieder. Auch wenn sie sich nicht mehr so panisch und voller Angst fühlte, hatte sie keinen Mut etwas zu sagen.
Sie fuhr sich durchs Haar und legte das Blatt neben ihren Block und schrieb ihren Namen und das aktuelle Datum auf die zwei Blätter. Die Aufgabe recht leicht. Sie sollten erklären was der natürliche und was der unnatürliche Treibhauseffekt ist.
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mo Feb 22, 2016 3:55 pm

Lucas las den Zettel durch und verstand eigentlich überhaupt nichts davon. Er sah zu dem jungen Mann und kniff die Augen leicht zusammen. "Ich weiß ja nicht, ob du den Sinn einer Gruppenarbeit verstanden hast..aber! Eigentlich ist der Sinn dahinter, das wir dich NICHT alleine lassen!" meinte er grinsend und sah ihn an. "Aber mal ehrlich..was ist ein Treibhauseffekt?"
Nach oben Nach unten
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mo Feb 22, 2016 4:04 pm

"Ich weiß was eine Gruppenarbeit ist!" fauchte Ash Lucas an, der ihn doof angrinste und legt sein Blatt auf den Tisch. "Bist du also wirklich so doof oder tust du nur so? Lass einen fahren und du hast deinen Treibhauseffekt. Ansonsten mach deine Augen auf und lern lesen..." brummte der Junge dann genervt und blickte zu dem Mädchen.
"Du hast was sagen wollen oder? Willst du das schreiben übernehmen?" fragte er nach und klang dabei viel freundlicher als bei Lukas vorhin
Nach oben Nach unten
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mo Feb 22, 2016 4:12 pm

Sophie hörte Lucas und lächelte kurz. "Viele Planeten, darunter die Erde, besitzen eine gasförmige Hülle: die Atmosphäre. Sie besteht aus Wasserdampf und verschiedenen Gasen, die von der Erdanziehungskraft gehalten werden. Auf der Erde ermöglicht die Atmosphäre mit ihrem Gehalt an Sauerstoff das Leben auf dem Planeten. Einige Gase sowie der Wasserdampf tragen außerdem zur Erderwärmung bei. Dadurch ist die Temperatur auf der Erde höher als sie ohne die Atmosphäre wäre. Durch Sonnenstrahlung allein und ohne Treibhauseffekt läge die Oberflächentemperatur der Erde mit -18°C weit unter dem Gefrierpunkt, doch stattdessen liegt sie bei durchschnittlich 15 °C. Damit wäre ohne den Treibhauseffekt auf dem Planeten Erde kein Leben wie wir es kennen möglich." erklärte sie schnell und fließend. Jeder der sie kennen würde, würde jetzt der Unterkiefer aufklappen, da Sophie noch nie soviel in der Schule geredet hatte. Ash war komischerweise, Sophie hätte nicht erwartet das er so sein könne, freundlich zu ihr. Sie nickte auf seine Frage zum Schreiben.
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mo Feb 22, 2016 4:31 pm

Lucas sah zu Ash und wollte gerade etwas sagen, als Sophie sich ein mischte. Sie sprach auf einmal so viel, wie noch nie und das verwunderte ihn etwas. "Okay, hab ich zwar nicht verstanden aber danke für das erklären" meinte er und man merkte wie erstaunt der junge Mann davon war. Dann wandte er sich wieder an Ash und runzelte etwas die Stirn. "Ich weiß ja nicht wie du so gelebt hast..aber nettigkeit kennst du wohl auch nicht was looser?"
Nach oben Nach unten
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mo Feb 22, 2016 4:42 pm

Auch Ash wahr mehr als überrascht und blickte erstaund zu Sophie. Er hatte sich jedoch bald mal gefangen und deutete auf dem Blatt, das sie bekommen haben auf eine Passage. "Schau, wenn du dass auch dazu schreiben könntest, wärs gut. Das erklärt ziempich gut, warum wir so abhängig sind von den Treibhausgasen" meinte er und zog sich dann wieder etwas zurück um lucas anzublicken.
"Ich sags dir noch n letztes Mal. Hör auf mich zu beleidigen oder zu provozieren. Dann bekommen wir das ganz gut über die Reihe..." antwortete er diesem.
Nach oben Nach unten
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mo Feb 22, 2016 4:47 pm

Sophie wurde rot und sah auf das Blatt vor ihr. Ash schlug noch etwas vor, was sie schreiben sollte. Die rothaarige nickte und fing an ihre Worte von eben aufzuschreiben und dann noch dies aufzuschreiben, was Ash gesagt hatte. Das Gespräch der beiden ließ sie unkommentiert.
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mo Feb 22, 2016 4:54 pm

Ash sah zu Lucas und warnte ihn etwas. "Ich provozier dich doch gar nicht, das nimmst du wohl alles falsch auf" meinte er und sah ihn an. "Aber was du verstehst, dafür kann ich ja nichts" meinte Er wieder und schüttelte leicht den Kopf. "Idiot" murmelte er etwas leiser hinter her.
Nach oben Nach unten
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mo Feb 22, 2016 5:19 pm

"Fick dich doch selbst. Und nun ließ, damit du wenigstens etwas beitragen kannst..." murrte Ash und wendete sich wieder dem Mädchen zu. Sie war ihm gerade deutlich lieber als Arbeitspartnerin als Lucas. "Sollen wir erwähnen, dass so ziemlich die meisten Gase, die von uns Menschen produziert werden, die Erderwärmung ansteigen lassen? Und dass Bäume zwar helfen, die Treibhausgase wieder zu senken, oder zumindest das Co2, aber ständig immer mehr abgeholzt werden, um wieder mehr Fabriken und andere Luftverpester zu bauen?" schlug er mit einem fragenden Ton vor.
Nach oben Nach unten
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mo Feb 22, 2016 7:05 pm

Sophie nickte und schrieb weiter. Sie setzte einen letzten Punkt und reichte Ash den Block. "Geht das so?" fragte sie ihn und blickte ihn aber nicht an. Sie saß immer noch soweit wie möglich von den beiden jungs entfernt.
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mo Feb 22, 2016 7:08 pm

Lucas sah zu dem jungen Mann und runzelte die Stirn etwas. Er kniff die Augen zusammen bei seiner Aussage und bewarf ihn dann mit einem Stift. "Wie wärs wenn du dich einfach mal zurück hälst? Du bist neu und hast keine Ahnung wie das hier läuft"
Nach oben Nach unten
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mo Feb 22, 2016 9:31 pm

"Hei ja, das ist gut so..." lobte Ash und lächelte leicht. "Fällt dir sonst noch etwas ein?" meinte er und schob ihr den Block zurück. Im Augenwinkel sah er, wie Lucas eine Hand erhob und zuckte schreckhaft zusammen. Als der Stift geflogen kam, versuchte er diesen mit der Hand abzuwehren und so knallte der Füller auf den Tisch. "Verdammt lass mich in Ruhe man!!" fuhr der Neue energisch auf und funkelte seinen Gegenüber wütend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer II
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shepherd Academy :: Pinecrest (Inplay) :: Shepherd Academy :: Die Klassenräume-
Gehe zu: