Real Life Internat
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Klassenzimmer II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mo Feb 22, 2016 9:35 pm

Sophie lief rot an als Ash sie lobte. Besser als erwartet sagte sie zu sich selbst. Und war stolz auf sich selbst das die Gruppenarbeit so gut verlaufen ist. Na ja also Lucas und Ash kappelten sich, aber sonst aus Sophies Sicht war es gut.
Sie wollte etwas sagen, aber sie traute sich nicht und sah nur Ash leicht warnend und liebevoll an, das er sich doch nicht provozieren lassen soll
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mi Feb 24, 2016 9:58 pm

Lucas sah ihn an und sein Blick wurde finsterer. Sicher sein ob esw irklich Lucas war, konnte man sich nun nicht mehr. Sein Blick fiel zu Ash und er fixierte ihn regelrecht mit den Augen. Jede Bewegung und jeder Atemzug bemerkte der junge Mann und seine Finger verkrampften sich. Er würde am liebsten sofort aufspringen und dem jungen Mann die Kehle zu drücken, doch er musste sich noch beherrschen.
Nach oben Nach unten
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mi Feb 24, 2016 10:28 pm

Ash bemerite zwar Sophies Blick, doch hatte er immer noch Lukas fixiert. Als sch dessen augen etwas verfinsterten und etwas anders wurden durchfuhr den Jungen in Schauer. Dennoch konnte er es einfach nicht lassen und musste noch das letzte Wort hinzufügen. Wahrscheinlich um diese kalte Panik die durch den Stift wurf und den finsteren blick nun aufkroch, zu besiegen. "Na also geht doch." murmelte er zwar etwas leiser, dennoch gut hörbar für denn Jungen und wendete seinen Blick ab. Er sah auf den Zettel den sie bekommen hatten und schien noch etwas zu suche, was sie ergänzen konnten.
Nach oben Nach unten
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Do Feb 25, 2016 11:18 am

Sophie kannte Lucas nun seit einer gewissen Zeit. Und sie wusste das er eine Persönlichkeitsstörung hatte. Nach Sophie hat er 4 Persönlichkeit. Eine durchgeknallte, schüchterne und eben noch die aggressive. Alle hatte Sophie schon mal bei dem jungen erlebt. Und alle machten ihr noch mehr Angst, als sowieso schob der eigentliche Lucas. Sie musterte Lucas leicht und wusste das er gleich ausflippen würde. Sie hörte noch Ashs Worte und biss sich auf die Lippe, das hätte er nicht tun sollen.
Bevor Sophie nachdachte legte sie ihre Hand aufs Lucas. "Lucas...Bitte" sagte sie ganz ganz leise. Sie hatte noch nie jemanden wirklich bewusste, außer ihren Vater und ihre Oma und wenn sicherlich Hände geschüttelt hatte, berührt.
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Do Feb 25, 2016 7:34 pm

Lucas zog seine Hand sofort zurück als die junge Dame ihre Hand auf seine lag. Er stand auf und es ging sehr schnell. Lucas schnappte sich eine Schere und wollte damit auf Ash los gehen, doch er wurde vom Lehrer noch aufgehalten und fest gehalten.
Nach oben Nach unten
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Do Feb 25, 2016 8:12 pm

Als Sophie ihre Hand auf Lukas seine legte, blickt Ash auf und beobachtete wie Lucas aufsprang und auf ihn zustürzte. Der Junge schreckte zusammen und sprang über seinen Tisch und wich einige Schritte zurück. In seinem Gesicht stand die Panik und er zitterte, während sein blick auf dem anderen Jungen lag. Diese war von einem Lehrer aufgehalten worden, doch Ash traute dem ganzen nicht. Lukas war plötzlich so anders, er hatte nicht gedacht, dass er so agressiv werden würde. Von dessen Persönlichkeitsstörungen wusste der Neue noch nichts.
Nach oben Nach unten
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mi März 02, 2016 10:50 am

Sophie wurde abgeblockt von Lucas. Und schon passierte es. Lucas flippte aus. Sophie kniff die Augen zusammen und versuchte nicht auch noch auszuflippen. Sie schluckte und öffnete ihre Augen. Sie sah erst zu Lucas, welcher von Mr Brown festgehalten wurde, und dann zu Ash. Man sah die Panik in seinem Blick. Sophie wusste ehrlich gesagt nicht was sie tun sollte und war froh das Mr Brown sprach.
"Lucas, ich werde sie zu Mr Holmes bringen müssen. Es geht nicht das sie auf andere Schüler losgehen...." sagte er und blickte dann zu Ash. "Und Sie, Ash, werden später evtl nochmal von Mr Holmes, ihr Klassenlehrer, aufgefordert zu ihm zukommen. Dies gehen sie bitte nach" meinte er noch streng.Sophie sah Lucas an und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Lucas Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mi März 02, 2016 12:41 pm

Lucas wurde fest gehalten und dann zu Mr. Holmes gebracht.

tbc. Holmes Büri
Nach oben Nach unten
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mi März 02, 2016 9:09 pm

Ashs Körper bebte immer noch und sein Blick lag auf Lucas, der in den Armen des Lehrers steckte. Zu sehr in seiner Panik verstrickt, wieder angegriffen und zu Boden geschickt zu werden wie bei seinem Bruder, ließ ihn erst spät auf die Worte des Lehrers reagieren und er nickte knapp. Als die beiden das Klassenzimmer verlassen hatten, entspannte sich Ash nur merklich, denn nun spürte er die Blicke seiner Klassenkameraden auf sich. Nun war es doch zu viel und so rannte der Junge kopflos aus dem Raum.

tbc: Musikraum


Zuletzt von Ash Cavendish am Mi März 02, 2016 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Mi März 02, 2016 10:05 pm

Ash stürmte aus dem Klassenraum. Sophie nakte einen Sekunde an ihrer Lippe und stand dann auf und ging mit ihrer Tasche ihm hinterher

Tbc: Musikzimmer
Nach oben Nach unten
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Fr März 04, 2016 10:29 am

Sophie schob sich nach Ash ins Klassenzimmer. Einige der Mitschüler, vorallem die Jungs, feixten ganz schön und machten Andeutung drauf, dass Ash und Sophie was gehabt hätte. Sophie nahm es nur halb war. Sie setzte sich auf ihren Platz und konzentrierte sich auf den Unterricht
Nach oben Nach unten
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Fr März 04, 2016 12:14 pm

Cf: Musikraum

Ash trat ein und hörte schon die ersten lästernden Worte. "Haltet eure Fresse! Als ob ich mit der was machen würde." fauchte er ihnen entgegen. Damit meinte er nur das sexuelle, doch kam es leider auch sonst sehr ablehnend rüber. Er setzte sich auf seinen Platz, winkte bei den meckernden Worten der Lehrerin ab und blickte aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Fr März 04, 2016 12:38 pm

Sophie hörte die Aussage von Ash und es tat dem Mauerblümchen extrems weh.
Sie nahm ihr Mathebuch zur Hand und fing an ein paar Aufgaben zu lösen. Aber sie konnte sich nicht konzentrieren, alleine wegen der Aussagen von ash und dann wegen dem getüschel der anderen. Sophie war es jetzt egal, aber sie nahm einfach Ihre Tasche und Jacke und ging aus dem Klassenraum.

Tbc: Bibliothek
Nach oben Nach unten
Ash Cavendish

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   Fr März 04, 2016 12:49 pm

Ash blickte auf als Sophie ihre Sachen packte und aus dem Raum steuerte. Sofort kamen wieder geflüsterte Hänseleien, ash solle ihr doch folgen aber der junge presste nur die lippen aufeinander und starrte aus dem fenster. Jetzt würde er ihr sicherlich nichr nachgehen.

Tbc: Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer II   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer II
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shepherd Academy :: Pinecrest (Inplay) :: Shepherd Academy :: Die Klassenräume-
Gehe zu: