Real Life Internat
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The King of the Nerds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sophie Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: The King of the Nerds   Mo Feb 08, 2016 8:28 am

Der Gesuchte
NAME:
Dein Name ist komplett frei. Such dir was schönes aus
ALTER:
mindestens 16 sollte er sein

CHARAKTER:
Eher der ruhige und gelassene Typ auf denn man sich hundertprozentig verlassen kann und dem man auch gerne sein Vertrauen und Liebe schenkt. Kann gern auch eher verschlossen und schweigsam sein, sollte aber auf jedenfall zu Sophie passen und nicht sofort nach dem ersten gescheiterten Versuch ihr Vertrauen zu gewinnen aufgeben. Ansonsten ist es vollkommen dir überlassen.

DIAGNOSE:
Ob du eine Krankheit oder ähnliches besitzt ist dir überlassen

VERGANGENHEIT:
Da Sophie deine Vergangenheit nicht kennt ist auch dieses frei

AVATARPERSON:
Ich hätte sehr sehr gerne Logan Lerman, aber ich lass auch Zähne knirschend mit mir Reden

Der Suchende
NAME:
Sophie Winchester ist der Name
ALTER:
Sie ist 16 Jahre jung

CHARAKTER:
Ich bin das kleine Mauerblümchen, sowie es im buche steht. Niemand kennt mich. Es wäre ein wunder wenn 5% der schule mich kennen würde. Nein ich verstecke mich lieber hinter meinen Büchern und in der Bibliothek und lasst niemand an mich heran. Da ich sehr schüchtern bin und angst habe jemanden kennen zu lernen bin ich sehr unerfahren was den Umgang mit anderen Menschen zu tun hat. Alleine zu meinen Vater habe ich eine gute Beziehung und bin nicht ganz so schüchtern. Aber am liebsten ist es mir, wenn ich alleine bin und meinen Hobbies nachgehen kann.
Aber ich kann auch total nett sein und total lustig. Und etwas anderes sein, als wie der erste Eindruck von mir. Ich bin auch total reif für mein alter, des kommt daher, weil mein Vater etwas verpeilt ist.

VERGANGENHEIT:
Ihre Eltern sind getrennt und sie lebt nur bei ihrem Vater. Sie hat kein Kontakt zu ihrer Mutter mehr.

AVATARPERSON:
Molly C quinn

Storyline

BEZIEHUNG:
Du wirst ihr bester Freund. Sie kenne sich zwar erst seit kurzen, aber sie vertraut dir voll und ganz. Wenn mehr drauß wird ist es nicht schlimm, aber das ist nicht mein Fokus.

WAS WIRD PASSIEREN?:
Ja die beiden stoßen einfach mal aufeinander und er ist von ihr fasziniert und will sie kennenlernen....

Was noch gesagt werden muss

DAS KLEINGEDRUCKTE:
Mir ist diese Person für Sophie sehr wichtig, da ihr dieses Gesuch hilft etwas von ihrer Schüchternheit wegkommt und aufblüht.
Ja ich hoffe das sich jemand auf dieses Gesuch meldet, der wirklich Spaß dran hat und nicht gleich wieder verschwindet.
Nach oben Nach unten
 
The King of the Nerds
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» Eternal Ice
» Nachtherz & Königsblut - The King
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» K-Project RPG - Be the king

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shepherd Academy :: Getting Startet :: Wanted / Unwanted :: Wanted :: Männlich-
Gehe zu: