Real Life Internat

StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Becoming friends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jack Roalstad

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Becoming friends   Mo Feb 08, 2016 5:16 pm

Der Gesuchte
NAME:
XXX XXX XXX Freigestellt

CHARAKTER:
Freigestellt, aber auf jeden Fall Basketballfan.

DIAGNOSE:
Euch überlassen

VERGANGENHEIT:
Freigestellt

Freigestellt, mein Vorschlag wäre Chandler Riggs

Der Suchende
NAME:
Jack Theodore Roalstad

CHARAKTER:
Jack ist ein sehr ruhiger und scheuer Charakter, redet nicht viel und zieht sich gern zurück. Er hasst Menschenmengen. Auch wenn er nicht wirklich Kontaktscheu ist, so geht er nicht wirklich offen auf andere zu. Der Grund ist sein mangelndes Vertrauen, kaum einen lässt er näher an sich heran, da er immer erwartet, gepackt oder geschlagen zu werden. Inzwischen versucht er wenigstens nicht jeden im Auge zu behalten. Auch hat sein Fluchtverhalten etwas nachgelassen. Anders sieht es dabei aus, wenn er mit Tieren interagiert. Ihnen vertraut er deutlich und zeigt keine Scheu, sie zu berühren oder aus der Hand zu füttern. Neben der Beschäftigung mit Tieren fühlt er sich beim Sport wohl. Trotz seiner Behinderung ist er recht gut in Basketball. Er hat einfach ein sehr gutes Ballgefühl und kann so sein gebliebenes Augenlicht dazu verwenden, die Situation auf dem Feld zu beobachten. Da er es nicht anders gewohnt ist, macht ihm das Abschätzen von Entfernungen auch keine Probleme.

DIAGNOSE:
Der Vierzehnjährige leidet an Retinopathia praematurorum, oder eher den Folgen. Als Früchen auf die Welt gekommen, war seine Netzhaut noch nicht richtig ausgebildet. Durch die maschinelle Beatmung löste sich diese in seinem linken Auge ab, seitdem ist er auf diesem Auge Blind. Das rechte ist mehr oder weniger in Takt, an manchen Stellen sieht er nur Schlieren. Auch ist er durch RPM etwas Nachtblind.

VERGANGENHEIT:
Jack wurde wegen seiner Blindheit gehänselt und von seinem Vater regelmäßig geschlagen.

Griffin Gluck

Storyline

BEZIEHUNG:
Anfangs sind sie nur Zimmerpartner und beide in der Basketball AG, aber später sollen sie eine enge Freundschaft aufbauen.

WAS WIRD PASSIEREN?:
Schon wieder hat der Blinde dir einen guten Pass zugespielt. Wie macht der das bloß? Wie kann er sich nur so normal mit dem Ball durch die anderen durchschlängeln? Wenn er nicht auf dem Feld ist, ist er anders drauf, das siehst du häufiger, schließlich ist er einer deiner Zimmerkameraden. Teilweise läuft er gegen Tische oder gegen andere, da er die Hindernisse nicht immer sieht. Er schottet sich auch ziemlich ab. Vielleicht solltest du mal mit ihm reden. Die anderen scheint er nicht zu interessieren. Wenigstens einen sollte er hier haben, mit dem er reden kann. Wer weiß, woran der Junge dich erinnert. Vielleicht versuchst du ja etwas gut zu machen, was du oder ein anderer verbockt hat. Sicher ist nur eins, jeder sollte einen Freund haben, also auch er.

Was noch gesagt werden muss

DAS KLEINGEDRUCKTE:
Ich würde mich sehr über jemanden aktives freuen, der schon einmal in der Woche posten kann. Ich selbst schaffe das normalerweise auch, mal mit längeren Posts, die dann als einzige am Tag kommen oder etwas kürzere, dafür mehrere am Tag. Ich lass mit mir eigentlich über jeden Punkt reden.
Nach oben Nach unten

Becoming friends
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1